Malkurs - Kreativgruppe

Samstag, 05.08.2017 (14:00 - 16:30)
Ort: Café 157, John-Schehr-Straße 24, 10407 Berlin-Prenzlauer Berg
Kontakt: Matthias Illner - www.matthiasillner.de

Dieser Termin wiederholt sich jede 2. Woche.

Malkurs - Logo

Liebe Freunde der Kunst und der Kreativität

in den Räumen des Café157 biete ich, Matthias Illner, seit gut einem Jahr Interessierten und Neugierigen Mal- und Zeichenkurse an. Mit meinem Wissen und Können möchte ich damit nicht nur das Kursangebot des Cafés bereichern, sondern auch die Freude an Kreativität und eigenem Schaffen entdecken helfen. Es geht nicht darum, Picasso zu werden oder gute Zensuren zu bekommen, es geht um Lust und Mut beim Erfinden, Sehen und freien Gestalten.

Dabei richtet sich das Angebot natürlich nach den Wünschen und Vorschlägen der Teilnehmer. Soweit nötig und gewollt, gebe ich Hilfe und Unterstützung. Wichtig ist mir zuerst Eure Freude am künstlerischen Arbeiten.

Arbeitsmaterial ist ausreichend vorhanden!

Kurz ein paar Worte zu mir selbst, für die, die mich noch nicht kennen: Ich bin 39 Jahre alt und habe 2004 hier in Berlin mein Kunststudium im Fach Freie Kunst/Malerei erfolgreich abgeschlossen. Seitdem bin ich freischaffend und gebe u.a. Einzelunterricht. Ich hatte mehrfach verschiedene Ausstellungen in Berlin und Deutschland.

Manch eine/r hat mich vielleicht auch schon auf dem Kunstmarkt am Zeughaus entdeckt!?

Wer hier mehr erfahren will & neugierig ist auf meine Werke, klickt einfach auf folgenden Link: www.matthiasillner.de

Mich auf die Arbeit mit Euch freuend
Euer Matthias Illner

Zurück

Einen Kommentar schreiben