Musikgruppe 'Die Taktlosen'

Jeden Freitag, 16:00 Uhr

Die Taklosen - Konzert in Lindow
Zum Vergrößern Bild anklicken

Die Musikgruppe "Die Taktlosen" wurde im Jahr 2004 von einer Besucherin des Café 157 Frau Nana Dudella gegründet. Die Gruppe wurde zum Treffpunkt für Menschen, die ihre musikalischen Interessen ausüben wollen und somit ein Teil ihrer Freizeit in einer trockenen suchtmittelfreien Umgebung verbringen möchten.
Es ist eine offene Musikgruppe und somit für jeden zugänglich, der Interesse hat sich musikalisch zu versuchen, ob Anfänger oder Fortgeschrittener.
Sie ist über die Selbsthilfegruppe hinaus ein weiteres Hilfsmittel um den doch nicht immer einfachen Weg der Trockenheit zu bewältigen.

Kontakt: taktlose@cafe157.eu

Wir danken der Gitarrenlehrerin Silke Jäckisch für ihre Unterstützung in Form von musikalischen Tipps und Tricks, sowie Ausleihe von Equipment.

Erfahrungsbericht

Warum ist die Musikgruppe für mich wichtig?

Erfahrungsbericht von Michael Hirte

Die Musikgruppe im Café 157 ist mir sehr wichtig geworden und spielt auf meinem Weg zu einer ausgeglichenen, zufriedenen Trockenheit eine sehr große Rolle.

Weiterlesen …

Fotos

Fotos vom Auftritt der Taktlosen beim 14. Ehemaligentreffen der Salus-Klinik-Lindow.

Weiterlesen …

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Schön | 20.08.2012

Schön, Schön, Schön